SOMMER 2019

Mit dem ASTEUS Steaker kommt die Barbecue & Steak Saison
SONNE - STRAND - STEAK

BAREBECUE

DAS PERFEKTE STEAK

Ich liebe Steaks - krosse Kruste, leicht karamellisiert, durch und durch medium - auch am Knochen.
Dafür braucht man einfach 800 Grad Temperatur. Wieder mein Induktionsherd, mein Weber oder Backofen schafft das.
Mit dem ASTEUS habe ich endlich das richtige „Werkzeug“ gefunden.

Mit seinen 800° lässt der kompakte ASTEUS Hochleistungsgrill mit ausziehbarem Grillrost und Garbereich das Herz eines jeden Fleischgourmets höherschlagen

In nur 4 Minuten ist Dein Steak servierbereit.

Der ASTEUS Steaker hat eine Indoor Zulassung. Er ist ausschließlich für den privaten Gebrauch vorgesehen und besitzt keine Gastronomiezulassung. 

ASTUES

Ohne Gas, ohne Kohle und auch Indoor

* Hohe Temperatur für beste Ergebnisse
* Kurze Grilldauer
* Schnelle Aufheizzeit (ca. 3 Minuten)
* Auf dem Balkon und im Haus verwendbar
* Einfach an die Steckdose anschließen
* Kompakte Bauweise
* Steaker und Family besitzen einen Garbereich
* Erweiterung durch Pizza- & Gyros-Set für Family und Steaker

ASTEUS

Steaker V2

ASTEUS

Steaker junior

ASTEUS

Family V2

AJSPROBIEREN

FREITAG? SONNE? AUSPROBIEREN?
Vielleicht haben wir unseren Asteus gerade angeworfen. 
Einfach anrufen

VIDEO

create Perfect Taste

Der ASTEUS Steaker, ob Junior, Steaker oder Family lässt mit seinen 800 grad das Herz eines jeden Fleischgourmets höherschlagen. Delikates, saftiges Fleisch mit krosser Kruste ist das Ergebnis, das der Steak Profi im Handumdrehen zaubert. In nur 45 Sekunden gibt er deinem Steak eine braune Färbung und macht es in 2 Minuten lecker kross. unverzichtbar für jeden Steakliebhaber!
Die hochleistungs-infrarot-Elektrogrills von ASTEUS sind hochwertige Grillgeräte nd zeichnen sich durch ihre innovative Bauweise aus – die Infrarotpanels verteilen die Hitze gleichzeitig nach oben und unten leiten.
Dadurch wird ein gleichzeitiges grillen im unteren Bereich und ein garen auf der Oberseite möglich.
Als multifunktionaler Alleskönner besitzen sie eine extrem kurze Aufheizzeit von nur drei Minuten und ermöglichen eine unglaublich schnelle Zubereitung aller Gerichte. Sowohl draußen am Gartentisch und selbst im Haus machen sie aus jedem Grillabend ein kulinarisches Event.

Aus Liebe zu gutem Essen hat ASTEUS leistungsstarke Infrarot-Elektro-Grills entwickelt, die Deinen kulinarischen Horizont auf eine neue Stufe heben.
Ausgefeilte Glaskeramik-Infrarot-Strahler erhitzen sich in kürzester Zeit auf 800 grad C und sorgen in minutenschnelle für ein perfektes Grillergebnis, dass sich nicht nur auf Fleisch und Gemüse beschränkt. Durch die durchdachte Bauweise sind die ASTEUS Tischgrills multifunktionale Alleskönner.
Du kannst Steaks grillen, gratinieren, garen und sogar Pizza backen. Vieles davon sogar gleichzeitig.
ASTEUS ermöglicht Dir ein unkompliziertes grillen mit viel Raum für Phantasie und Kreativität - und das ohne Gas oder kohle. Einfach das Kabel in die Steckdose stecken und das Vergnügen kann beginnen, drinnen ebenso wie draußen.  

Ich will mehr wissen


Adresse

genussguerilla GmbH
Müllerstraße 43
80469 München

Einfahrt zwischen Basic und m-Net im Hinterhof links

Parkplatz - Du kannst gerne auch vorübergehend bei uns im Hinterhof parken.

Kontakt

eMail: genuss@genussguerilla.de
Phone: +49 89 548 066 87

Öffnungszeiten 


Montag 10:00 bis 17:00 Uhr
Freitag 09:00 bis 18:00 Uhr

Oder vereinbart einen Termin - wir sind auch außerhalb der Geschäftszeiten erreichbar. Ruft uns an oder schickt uns eine eMail.