berkel & omas aufschnittmaschinen

hauchdünn geschnittener schinken, salami und ein glas wein - genuss pur

Fyling Wheel / Handrad Aufschnittmaschinen von Berkel & Omas

Die ultimative Aufschnittmaschine für Genießer, ein Klassiker und Eyecatcher.

hauchdünn geschnittener Schicken & Salami | Baguette | ein paar Oliven | ein Glas Wein | das Leben kann so schön sein

berkel aufschnittmaschinen

1898 erfunden, ahmt die Berkel die mechanische Bewegung der Hand nach, die mit dem Messer schneidet.
Die Berkel wird nach wie vor in Handarbeit hergestellt und ist nicht nur eine Aufschnittmaschine, sie ist Lebensstil, Genuss und Leidenschaft.

emotionen & geschmack pur

Die Schnittergebnisse sind ein Traum. Der Schinken schmeck durch den hauchdünnen Schnitt noch besser. Kein Aroma Verlust wie bei elektrischen Aufschnittmaschinen.

deine berkel aufschnittmaschine

Farbe, mit Fuß / ohne Fuß. Größe des Messers - wir beraten Dich bei der Konfiguration Deiner Berkel oder Omas Aufschnittmaschine.

wieso ein berkel aufschnittmaschine

Vorbeikommen, bei einem Glas Wein ausprobieren und Du wirst sie lieben.

ich möchte zum ausprobieren vorbeikommen

„... seit wir eine Berkel haben hat seit langem nicht mehr so viel Schinken und Wurst bei uns gegeben ..."

„... unsere erste Berkel war ein Gebutstagsgeschenk für meine Frau - mittlerweile haben wir eine Zweite ... sie ist nicht mehr wegzudenken ..."

„... super Service, innerhalb von drei Tagen in unserer Wunschfarbe organisiert und auch noch an den Gardasee geliefert ..."

Adresse

genussguerilla GmbH
Müllerstraße 43
80469 München

What3Words ///bessere.senf.heimreise

Einfahrt zwischen Basic und m-Net im Innenhof links

Zentral gelegen ohne Parkplatzsuche - während der Zeit Eures Einkaufs könnt Ihr gerne bei uns im Innenhof parken

Kontakt

eMail: genuss@genussguerilla.de
Phone: +49 89 548 066 87

Öffnungszeiten 


Montag 10:00 bis 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 17:00 Uhr
Freitag 10:00 bis 18:00 Uhr
Donnerstag und Samstag Termine nach Vereinbarung

Wir sind auch außerhalb unserer regulären Geschäftszeiten jederzeit für Dich erreichbar. Vereinbar einen Termin, ruf an oder schick uns eine eMail.

Damit wir Euch optimal betreuen können würden wir Euch Covid bedingt empfehlen einen Termin zu vereinbaren.