amp template

die barbeque season kommt

spielzeug für männer

meine erste erfahrung mit ASTEUS

1 kg t-bone steak in sechs minuten
ich liebe steaks und wollte schon immer mal ein steak wie in USA essen - krose kruste,  medium - auch am knochen. aber 800 grad hat weder mein indutkionshert, mein grill oder backofen geschaftt.
endlich habe ich das richtige werkzeug und kann es auch noch in der wohnung nutzen - du solltest aber auf jeden fall eine gute abzugshaube haben.

p.s.: mein favorit ist der steaker - 800 grad und platz für mehere filetsteaks (liebt meine frau) oder ein richtig große t-bone steak oder auch eine hochrippe vom rind (vorher 4 stunden sou-vide gegart)

p.s.s. BYOS (bring your own steak) - falls du lust hast und vorher bescheid gibst kannt du den steaker auch bei uns ausprobieren:

1

infrarot elektro grill

grillen made in germany

die hochleistungs-infrarot-elektrogrills von ASTEUS sind hochwertige grillgeräte mit einer innovativen vauweise. diese zeichnet sich dadurch aus, dass die infrarotpanels die hitze gleichzeitig nach oben und unten leiten.
dadurch wird ein gleichzeitiges grillen im unteren bereich und ein garen auf der oberseite möglich.
die multifunktionalen alleskönner besitzen eine extrem kurze aufheizzeit von nur einer minute und ermöglichen eine unglaublich schnelle zubereitung aller gerichte. draußen am gartentisch und selbst im haus machen sie aus jedem grillabend ein kulinarisches event. 

2

hintergrund

so geht grillen made in germany.

aus iebe zu gutem essen hat ASTEUS zwei leistungsstarke infrarot-elektro-grills entwickelt, die deinen kulinarischen orizont auf eine neue stufe heben.
ausgefeilte glaskeramik-infrarot-strahler erhitzen sich in kürzester zeit auf 800 grad c und sorgen in minutenschnelle für ein perfektes grillergebnis, dass sich nicht nur auf fleisch und gemüse beschränkt. durch die durchdachte bauweise sind tischgrills multifunktionale alleskönner.
du kannst steaks grillen, gratinieren, garen und sogar pizza backen. vieles davon sogar gleichzeitig.
ASTEUS ermöglicht dir ein unkompliziertes grillen mit viel raum für phantasie und kreativität - und das ohne gas oder kohle. einfach das kabel in die steckdose stecken und das vergnügen kann beginnen, drinnen ebenso wie draußen.

3

ASTEUS steaker

der steakprofi 

der steakprofi (mein liebling)
mit seinen 800 grad lässt der kompakte hochleistungsgrill mit ausziehbarem grillrost das herz eines jeden fleischgourmets höher schlagen. delikates, saftiges fleisch mit krosser kruste ist das ergebnis, das der steakprofi im handumdrehen zaubert. In nur 45 sekunden gibt er deinem steak eine braune Färbung und macht es in 2 minuten lecker kross. unverzichtbar für jeden steakliebhaber!

4

ASTEUS family

das alroundtalent 

heifl oder noch heißer? du hast es in der hand. ganz einfach lässt sich die normale betriebstemperatur von 650 grad c in den steakmodus mit 800∞ grad c versetzten. seine stattliche größe macht eine gleichzeitige bewirtung von bis zu 10 personen möglich. so kannst du eine neue Art des grillens erleben, die deine feste und feiern legendär macht. 
ob steak, pizza oder gratin mit ASTEUS gelingt's!